Dark-Towers Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 sonstiges
 Fragen und Antworten
 Übertrag
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Admin
Forum Admin


7 Beiträge

Erstellt am: 13 May 2001 :  10:48:53 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Admin's Homepage  Sende Admin eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
Ach, ja.
Natürlich macht es für manche Nachrichten des alten Forums Sinn, in das Neue übertragen zu werden. Ich hätte Euch diese Arbeit gerne abgenommen, aber dazu hätte ich Eure Benutzer einrichten müssen und das wollte ich dann doch nicht.
Also: einfach neue Themen und darin neue Beiträge erstellen und dann mit Cut'n Paste die Sachen rüberkopieren. (Passt auf die Emoticons auf...)

Jan

Letztlich wird das Chaos über die Ordnung siegen, denn es ist einfach besser organisiert

Paladine
God of Good


110 Beiträge

Erstellt  am: 24 Oct 2001 :  23:35:34 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Paladine's Homepage  Sende Paladine eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
Mal wieder sichtbar machen, für alle, die die 30 Tage-Option aktiv haben.


Zum Anfang der Seite

Tass
Chef-Besorger


137 Beiträge

Erstellt  am: 10 Jan 2002 :  20:50:37 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Tass's Homepage  Antwort mit Zitat
Was ,bei allen neun Höllen ist eine 30-Tage -Option und wo bekomme ich sie her ...
Ta§§

Zum Anfang der Seite

Raistlin Majere
Magus


194 Beiträge

Erstellt  am: 12 Jan 2002 :  16:34:20 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Raistlin Majere's Homepage  Antwort mit Zitat
Du mußt auch nicht immer alles haben, Tass.
So'ne 30-Tage-Option ist nichts, was man unbedingt braucht... ehrlich, man kann auch ohne leben...


Raistlin Majere,
Magier der roten Roben
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Dark-Towers Forum © Webmaster Dark-Towers Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000